Hier gewähre ich Dir Einblick in meine Ideen, meine Creativität, mein Leben und meine Leidenschaften. Ich liebe es creativ zu sein, mit Stoff, mit Farbe oder mit frischen Blumen zu dekorieren. Auch Kochen und neuerdings das Backen von Torten und Naschwerk gehören dazu. Eine grosse Leidenschaft von mir sind die antiken Puppen und antike Spielsachen. Ich flaniere gerne über Flohmärkte und lasse mich von dem herrlichen Flair der Brocante verzaubern und manchmal findet ein besonders schönes Stück bei mir in der Creativ-Villa ein neues zu Hause. Ja auch der Shabby Chic ist bei uns zu Hause, ich liebe es alten verstaubten Dingen ein neues Leben einzuhauchen. Ich gehöre aber nicht der Fraktion der White Ladys an die alles und jedes Teil anpinseln. Es darf auch mal ein Stück in der ursprünglichen Farbe bleiben, wir haben da einen eigenen sehr interessanten Stil für uns gefunden, mit ganz modernen Designerstücken und antiken Möbeln die viel zu erzählen haben.

Seit dem Herbst 2017 fotografiere ich auch wieder leidenschaftlich, ein Hobby das über lange Jahre im Hintergrund stand, aber jetzt wieder aktiv betrieben wird. Ich werde Euch auch immer wieder ein näherisches-, shabbiges-, blumiges oder ein kulinarisches Highlight präsentieren, denn Kulinarik wird in der Creativ-Villa ebenfalls durch meinen Mann gross geschrieben.

Persönlich könnt Ihr mich on Tour immer wieder mal mit meinem riesigen Überseekoffer an verschiedenen Koffermärkten treffen. Ich biete dort meine eigenen Creationen für kleine Prinzessinnen und Prinzen an.

Manchmal biete ich auch einen Creativ-Workshop an.

Folge mir auf Facebook und Du bist immer auf dem neuesten Stand.

Viel Freude beim Stöbern auf meinem Blog.

Herzlichst Barbara

01.03.2018




Hallo, Hallooooooooo, ja heute 01.03.2018, es ist endlich soweit, die Katze wird aus dem Sack gelassen.

Mein Blog, Creativ-Villa ist online. Hier lasse ich Euch an meinem Leben teilhaben.
Nach längerer Vorbereitungsphase habe ich es mit Hilfe von meinem Helden geschafft meinen Blog online zu stellen.

Ich freue mich wie ein kleines Mädchen und bin mega aufgeregt ob Euch das alles gefallen wird was ich Euch von Zeit zu Zeit hier zeigen möchte.

Von nun an werdet Ihr von mir hier auf meinem Blog erfahren was ich mache, was mich bewegt, was ich vorhabe und wohin mich mein Weg führt.

Ich freue mich, wenn Ihr mir ein Feedback hinterlässt, damit ich von Euch höre
was Euch gefällt und was weniger Anklang findet.

Machts gut, habt's fein, it's my dream it's my life.
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar posten